Donnerstag, 26. Juli 2012

Chatroulette Alternative

Chatroulette - Chatten und Cammen Kinderleicht gemacht
Anwendungsmöglichkeit: Chatroulette funktioniert wie beim richtigen Roulette durch das Zufallsprinzip. Das bedeutet: man bekommt einen Chatpartner zugeteilt, und kann wenn die Charaktere übereinstimmen mit Ihm Chatten. Der Spassfaktor ist bei Chatroulette ganz gross geschrieben, da es nicht immer leicht ist mit den Sympathien des gegenüberlioegenden Chatpartners übereinzustimmen. Auf der einen Seite findet man vielleicht den anderen Chatpartner sympathisch, doch der andere kann sich nicht mit den eigenen Sympathien zufrieden stellen. Schliesslich weiss man ja nie woher der andere Chatpartner kommt, und mit welcher Gestik er am PC sitzt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © ChatRoulette Deutsch Design by BTDesigner | Blogger Theme by BTDesigner | Powered by Blogger