Samstag, 16. April 2011

WebCam Chat ohne Anmeldung

Chatroulette deutsch der Webcam Chat ohne Anmeldung. An erster Stelle muss natürlich Chatroulette erwähnt werden, der Urahnaller Video-Chat-Portale. Nach dem anfänglichen Erfolgstellten sichauch bald die Probleme ein: das Portal wurde von Menschen missbraucht,die es schick fanden, vorzugsweise ihre primären Geschlechtsorgane derWelt zu präsentieren. Darunter litt natürlich der Ruf von Chatroulette bis hin zu dem Tag, als das Portal sich selber abschaltete. Doch nun ist Chatroulette wieder online. Allerdings mit neuer Technik, die bei vielen nicht auf Gegenliebe stößt. Das Handling ist noch minimalistischer als zuvor und auch die Qualität der Gesprächspartnerhat sich nicht wirklich verbessert. Stattdessen soll ein kurzer Text unter dem Chat-Fenster die Exhibitionisten von ihrem Tun abhalten, was natur gemäß nur mangelhaft funktioniert.Natürlich ist dadurch die Frage nach einer Alternative sofort gestellt.Aus der Vielzahl der Angebote haben wir uns eines heraus gesucht,welches wir für vielversprechend halten und dieses einem kurzen Test unterzogen. Die Rede ist von Chatbuzzy.com, einem relativ neuen Angebot,welches sich aber schon starker und wachsender Beliebtheit erfreut.Diese Beliebtheit ermöglicht es einem dann auch, schnell einen Chatpartner zu finden und hierfür auch eine große Auswahl zu haben. Was sofort positiv auffällt: es sind deutlich mehr Leute aktiv, die tatsächlich chatten und nicht nur ihr vermeintlich bestes Stückpräsentieren wollen. Natürlich ist der eine oder andere aus dieser Gruppe auch hier unterwegs, aber das lässt sich wohl nie ganz vermeiden.Chatbuzzy ist technisch auch sehr schlicht gehalten, wirkt aber im Layout insgesamt aufgeräumter als der Chatroulette. Auch die Möglichkeit,verschiedene Sprachen für die Benutzerführung auszuwählen, fällt positiv auf.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © ChatRoulette Deutsch Design by BTDesigner | Blogger Theme by BTDesigner | Powered by Blogger